Über

Matthias Hofer, geboren 1981 in Rotthalmünster/Niederbayern, lebt und arbeitet als Sprecher und Video-Journalist in Wien und Passau.

Ausbildung zum Diplomsprecher an der Schule des Sprechens / Wien mit Auszeichnung bestanden.

Stimmalter: 25 -45

Genre: Hörbuch, Audio-Guide, Synchron, TV-Voice-Over, Werbung

Hier ein Auszug verschiedener Kunden-Feebacks:

„Jedes Hörbuch, das Matthias für uns eingesprochen hat, macht uns und unseren Hörern große Freude. Wir sind froh über unseren professionellen Sprecherstamm und Matthias Hofer ist ein fester Bestandteil davon.“
Jan Zenker, Geschäftsführer bookstream.at | Wien

Matthias Hofer ist ein präziser, kompetenter Sprecher, der sich rasch und professionell auf die jeweilige Studio- und Sprechsituation einstellt.”
Andreas Wolf, Audio-Guide Producer von einverstanden.at | Wien

„Wir haben Matthias als Sprecher gebucht und waren sehr, sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Session war angenehm locker, präzise und aufgrund seiner Skills echt unkompliziert. Wenn man weiß was man will, kann er es sauber und schnell umsetzen und wenn man es nicht weiß – dann weiß er es 😉
Thomas Maluck, Videographer, Studio Weichselbaumer | Passau

Hier eine Auswahl bisheriger Kunden:

Artboard 1